Willkommen beim Siedler- und Kleingärtnerverein Donzdorf e.V.

Entdecken Sie unseren Verein

Der Siedler- und Kleingärtnerverein Donzdorf e.V. ist ein gemeinnütziger Gartenverein, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Freude am Gärtnern zu fördern und eine grüne Oase für seine Mitglieder zu schaffen. Seit über 80 Jahren bieten wir Gartenliebhabern die Möglichkeit, sich aktiv mit der Natur auseinanderzusetzen und schöne Gärten zu gestalten. Unser Verein hat mehr als 200 Mitglieder. Werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft und entfalten Sie Ihr grünes Potenzial!

Besuchen Sie uns

Entdecken Sie unsere Mitgliedschaftsmöglichkeiten

Wenn Sie Interesse am Gärtnern haben und Teil unserer Gemeinschaft werden möchten, laden wir Sie herzlich ein, uns zu besuchen. Erfahren Sie mehr über unsere Mitgliedschaftsmöglichkeiten und entdecken Sie die Vorteile, die der Siedler- und Kleingärtnerverein Donzdorf e.V. bietet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen